Workshop Zero Waste Deutschland

Vielen Dank an alle Teilnehmer und an Inga der lieben Person hinter Zero Waste Deutschland.
Ein abwechslungsreicher Abend mit 14 angemeldeten Teilnehmern, in dem es nicht nur um Hilfestellung und Input von Inga ging, sondern auch um sogenannte DIY´s also selbst Hergestelltes. Ein Allzweckreiniger und ein Waschmittel wurden unter Anleitung hergestellt und durften mitgenommen werden um zu Hause gleich was zum Ausprobieren zu haben. Auch der Austausch untereinander kam nicht zu kurz und der ein oder andere hat auch neues für seine Herstellung bei uns entdeckt.
Wir freuen uns dass Ihr die Angebote so gut annehmt.

Unsere Produkte

Unser Sortiment lädt zum Ausprobieren ein, da man die Menge der Produkte selbst bestimmen kann. Kaufe Dir im kleinen Behältnis doch eine Füllung Tee für Deine Zubereitung und entscheide nach dem Test, ob es Deine Sorte ist. So kannst du bedarfsgerechte Mengen einkaufen und weniger wegwerfen.

Lerne unsere Produkte kennen!