Jörg-Ratgeb-Straße 23, 75173 Pforzheim
Dienstag – Freitag:  9:30 – 18:30 Uhr, Samstag: 8 – 14 Uhr

Vegan – aber richtig!

Benefits Vortrag am 18.03.2022

NEUER TERMIN

Ernährungsumstellung ist immer eine Herausforderung im Leben. Darauf zu achten dass der Körper auch alle Nährstoffe bekommt die er braucht und diese auch in den Alltag einfließen zu lassen ist gar nicht so einfach.
Daher haben wir die veganen Ernährungsberaterinnen Sarah Bickel und Maren Müller eingeladen dies in einem kurzweiligen Benefits-Vortrag zu veranschaulichen. Egal ob Du einfach Interesse an der veganen Ernährung hast, bereits zum Teil oder ganz als Veganer unterwegs bist, an diesem Abend kannst Du Deine Fragen stellen und erhältst praxisnahe Tipps.
Der Abend findet unter den 3G´s (genesen, getestet, geimpft) am 18.03.2021 um 18.30 Uhr in der Jörg-Ratgeb-Strasse 23 in der Nachhaltigkeits-Akademie im 5.OG statt.
Anmelden kannst Du Dich per Mail (info@unverpackt-pforzheim.de) oder direkt im Laden.
Wir erheben eine Teilnehmergebühr von €10.-, in der ein €3.- Einkaufsgutschein von uns enthalten ist und komplett dem Tierwohl gespendet wird. Es gibt für diesen Abend PLatz für 15 Teilnehmer und freuen uns auf Eure individuellen Fragen um den Abend lebendig zu gestalten.