2 Jahre Unverpackt Pforzheim

Ja, es ist unglaublich. Am 13.10.2018 haben wir eröffnet und sind nun fast 2 Jahre "alt".
Danke danke an alle die uns in dieser Zeit mit Ihrem Einkauf, Ideen, Moral, aufbauenden Worten, Verständnis und sonstiger Unterstützung geholfen haben dies zu schaffen.
Wir sind sehr dankbar, Euch liebe Menschen, in unserem Ladengeschäft regelmässig zu begrüßen.
Nun möchten wir auch immer ein Stück an Euch zurück geben, denn nur miteinander schaffen wir es die Welt zu verändern und nur wenn jeder seinen Anteil dazu leistet.
Da wir auf Grund der momentanen Situation keine Riesen Feier, wie letztes Jahr, veranstalten können werden wir von Dienstag den 13.10.20 bis Freitag den 16.10.2020 mit Euch feiern.
Jeden Tag wird es ganz verschiedene Aktionen geben, welche wir Dir auf Instagram und Facebook vorstellen. Es lohnt sich uns dort zu folgen oder einfach in diesem Zeitraum täglich vorbei zu kommen.
Wir freuen uns auf Dich und nicht nur unter dem Motto: Hauptsache Du hast Spaß! sondern Hauptsache wir schaffen es gemeinsam nachhaltig zu leben und diesen wunderschönen blauen Planeten zu bewahren!

13.10.2020 Verlosung mit tollen Preisen, jeder Kassenbon ab €20.- macht mit
14.10.2020 Wasch- und Putzmitteltag von @sonett. Hole Dir Deine Probe und überzeuge Dich selbst von der Kraft der zertifiziert ökologischen Qualität.
15.10.2020 Apfel-Ingwer-Punsch, Mein Ginger von der @kleineFeinschmeckerei; Bio vegan Linsenkekse aus der „Fertigmischung“ der Linsenmanufaktur Kaiser;
Bio vegan Brotaufstriche von @gutding haben wir so lange der Vorrat reicht zum verkosten.
16.10.2020 11 bis 14 Uhr verkostet Jutta von Mossa Ihren leckeren Bio veganen Bio Ofencashew im Glas für Euch.
Ihr seht es ist einiges los. Denkt bitte daran, dass 7 Kunden gleichzeitig mit Maske unseren Laden laut Corona-Verordnung betreten dürfen.
Wir freuen uns mit Euch zu feiern.

Unsere Produkte

Unser Sortiment lädt zum Ausprobieren ein, da man die Menge der Produkte selbst bestimmen kann. Kaufe Dir im kleinen Behältnis doch eine Füllung Tee für Deine Zubereitung und entscheide nach dem Test, ob es Deine Sorte ist. So kannst du bedarfsgerechte Mengen einkaufen und weniger wegwerfen.

Lerne unsere Produkte kennen!