Danke für einen erfolgreichen Kaffee-Event

Am Samstag den 24. August waren Rolf & Petra von der Kaffeemanufaktur Bad Wildbad bei uns zu Gast und haben Interessierten etwas über den Kaffee erzählt und auch verkostet.
Am besten kamen die Schauröstungen an, bei denen es vom Rohkaffee über den "First Crack", den Duft und das Aussehen der Bohne bis zur Langzeitröstung ging. Egal welche Fragen aufkamen, konnten Rolf & Petra fachmännisch antworten und für die Kaffeerösterei begeistern.
Ein ganz besonderes Schmankerl war auch der mitgebrachte Direct-Trade-Kaffee "Himalaya". Eine selbst direkt importierte Blue Mountain Bohne aus den Hochlagen Nepals.
Wir haben uns entschlossen diese Besonderheit auch in kleinen Mengen hin und wieder da zu haben. Also fragt nach dem Schmankerl Himalaya gerne bei uns nach.
Vielen Dank Euch Interessierten wie auch Rolf & Petra für die Zeit und das Interesse.
Ich kann jedem auch einen Besuch in der Kaffeemanufaktur in Bad Wildbad empfehlen, und ev. sogar einen Kaffee-Schnupperkurs oder einen Pralinenkurs zu belegen.
Anbei noch ein paar Impressionen.

Unsere Produkte

Unser Sortiment lädt zum Ausprobieren ein, da man die Menge der Produkte selbst bestimmen kann. Kaufe Dir im kleinen Behältnis doch eine Füllung Tee für Deine Zubereitung und entscheide nach dem Test, ob es Deine Sorte ist. So kannst du bedarfsgerechte Mengen einkaufen und weniger wegwerfen.

Lerne unsere Produkte kennen!