Bei uns ist immer irgendwie etwas los(e)

Der Oktober rockt schon ganz kräftig. Es sind nun ein paar Tage her, dass wir mit Euch unseren ersten Geburtstag gefeiert haben.
Es hat uns sehr gefreut dass Ihr so zahlreich am Samstag den 12.10.2019 vorbei gekommen seid und mit uns von 8-18 Uhr gefeiert, unser Crowdfunding mitgestartet, am Gewinnspiel vom Film 2040 teilgenommen, Kuchen (Danke an alle Spender) und Cold Crew am Kaffeebike von kreatiefkonzept genossen, %-gewürfelt und für das Obdachlosenheim gespendet habt.
Einen besonderen Dank möchten wir an Paul von indigo-pictures aussprechen, der uns so wunderbar bei all unseren Bild- und Filmaufnahmen unterstützt hat. Hier der Link zum Geburtstagsvideo

Wir fanden es prima dass so viele Besucher auf die Vitalmesse 2019 im CCP Pforzheim geschafft haben. Ich denke da hat der ein oder andere von Euch das erste mal von uns erfahren.
Ja, auch Pforzheim hat einen Unverpackt.

Vielen Dank an die Organisatoren der PZ Herrn Oliver Merkle und Frau Nathalie Weingardt. Es hat alles wunderbar geklappt und man hat sich als "Neuling" gut aufgehoben gefühlt.
Besonderen Dank geht an Lisa Vogel, die uns das ganze Wochenende hervorragend unterstützt hat.

Auf geht es zu den nächsten Events.
Wie zum Beispiel dem Workshop von Zero Waste Deutschland am 11.11.2019 um 19.30 Uhr bei uns im Laden.
Es gibt nur 15 Plätze, also meldet Euch unter diesem Link an!

Unsere Produkte

Unser Sortiment lädt zum Ausprobieren ein, da man die Menge der Produkte selbst bestimmen kann. Kaufe Dir im kleinen Behältnis doch eine Füllung Tee für Deine Zubereitung und entscheide nach dem Test, ob es Deine Sorte ist. So kannst du bedarfsgerechte Mengen einkaufen und weniger wegwerfen.

Lerne unsere Produkte kennen!