Unser Geschäft

Einkaufen in angenehmer Atmosphäre mit persönlicher Beratung

Wir sind ein Fachgeschäft mit persönlicher Beratung und angenehmer Atmosphäre. Du findest uns in der Jörg-Ratgeb-Strasse 23 im Herzen der Goldstadt Pforzheim direkt am Enzufer. Der Turnplatz mit vielen Parkmöglichkeiten ist 100 Meter entfernt, wie auch alle städtischen Buslinien in bis zu 300 Metern erreichbar sind. Mit etwas Glück hat man einen Parkplatz direkt vor der Türe. Auch Fahrräder können gegenüber abgeschlossen werden.

Galerie Foto
Galerie Foto
Galerie Foto
Galerie Foto
Galerie Foto
Galerie Foto
Galerie Foto
Galerie Foto
Galerie Foto
Foto Sortiment

Wir freuen uns dich in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen!

Unser Team besteht aus:

Sascha Giese: Höher, schneller, weiter kann es für mich im Leben nicht mehr geben. Gutes für meine Familie und mich sowie für meine Kunden liegt mir am Herzen. „Wenn ich einen Gegenstand besitze und benutze diesen, dann ist er ein Vorratsbehältnis. Wenn ich ihn aussortiere ist er Müll.“

Monika Giese: Beim Einkauf für den Alltag hatte ich das Gefühl es wird immer mehr verpackt. Weniger ist doch besser und somit der Laden. Recycling ist gut, aber Müllvermeidung ist besser.

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest mit uns in Kontakt treten? Gibt es etwas, das für Dich unklar ist? Dann scheue Dich nicht und kontaktiere uns. Bitte habe aber etwas Geduld, wir haben keine große Abteilung für Marketing, wir machen alles selbst.